News

07.06.2005

Hatte eigentlich mal vor die Page zu löschen doch da ich immer noch sehr viele positive Kritik erhalte lass ich sie vorerst stehen. Möchte mich nachträglich noch für das graunehfate Design, das die Page ne Zeit lang hatte, entschuldigen. Das hatte damit zu zun, dass ich die Laufzeit nicht verlängert habe und deswegen mein (bescheidenes) Design abgeschaltet wurde.

04.04.2005

Das online Filmmagazin Das Manifest veranstaltet ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es die zweite King of Queens Staffel auf DVD. Mehr Infos dazu und das Gewinnspiel findet ihr in ihrem Forum.

16.02.2005

Nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit meld ich mich auch wieder mal. Eigentlich wollte ich die Page längst aufgeben, doch da ich immernoch eine Menge positive Reaktionen erhalte bleibt sie stehen. Ich habe allerdings zwei Punkte: Erstens, ich bin nicht Leah Remini, und ich habe auch keinen Kontakt zu ihr. (Ja, ich erhalte Fanpost und werde mit Leah angesprochen *g*) Zweitens, ich bin nicht die deutsche Post. Wenn ihr einen Brief an Leah schickt um eine Autogramkarte zu kriegen dann fragt auf der Post nach einer "Internationalen Rückantwortkarte".

21.12.2003

Es ist so weit, ich werde ca 10 Tage nicht online sein :-( Daher kann ich auch nicht an der Page arbeiten. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

17.12.2003

Ein Haufen Arbeit (Überstunden) und der Wohnortwechsel halten mich davon ab an der Page zu arbeiten. Ausserdem bin ich noch dabei alles zu organisieren, damit ich am neuen Wohnort einen guten Internetanschluss haben werde (Cablecom Schweiz). Ich habe jedoch schon ein Paar neue Infos aus dem Internet auf Deutsch übersetzt :-) Ich werde sie so bald wie möglich ins Netz stellen. Wenn ich Pech habe, kann ich ab dem 22.12.2003 für ein paar Tage nicht online sein. Ich werde mich jedoch bemühen über den Internetanschluss an meinem Arbeitsplatz etwas für die Page zu tun (Wenn ich grad Pause habe oder mein Boss nicht da ist ;-)

16.12.2003

Der Bericht über die King of Queens DVD ist fertig. Wenn ihr Fragen zur DVD habt, könnt ihr mir eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben.

Hier gehts zum Bericht

15.12.2003

Es war von zwei bis drei Tagen die Rede, es dauerte jedoch zwei Wochen. Doch heute ist es passiert, ich habe die King of Queens DVD erhalten. Sie enthält alle 25 Folgen der ersten Staffel inklusive zwei Bonus Folgen etc. Ich werde einen Bericht darüber schreiben und ihn Morgen veröffentlichen.

14.12.2003 (Abend)

Als ich heute die Resultate der Umfragen öffnete, habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ab und zu eine Werbung für eine Stierkampfpage zu sehen ist. Ich möchte euch wissen lassen, dass ich diese Art von Unterhaltung in keiner Weise unterstütze. Ich habe die Betreiber von toolia.de bereits kontaktiert, da ich nicht weiss wie man diese Werbung entfernen kann.  

14.12.2003 (Mittag)

Ich habe heute zwei neue Umfragen eingebaut. Ich bin zur Zeit privat sehr beschäftigt, weil ich den Wohnort wechsle. Ich versuche allerdings so oft wie möglich an der Page zu arbeiten. Ich hoffe ihr besucht mich immer wieder mal auf der Page. Vergesst nicht eure Meinung, Fragen, Anregungen, Kritik und Lob ins Gästebuch zu schreiben.

08.12.2003

Die Page ist jetzt seit wenigen Tagen online *freu* Ich suche allerdings immernoch eine Menge Infos. Meine Ziele in den nächsten Tagen sind: Die Biographie von Leah erweitern. Infos über ihre Ehe und die Hochzeit. Wenn ich genug Infos darüber finde werd ich einen eigenständigen Bericht darüber schreiben. Ich werde noch mehr Bilder für die Gallerie suchen. Ausserdem werd ich noch einige Interviews auf der Page veröffentlichen.

Ich hoffe ihr schaut regelmässig rein und erzhält auch euren Freunden und Bekannten von der Page, ich werde dafür sorgen das es immer wieder etwas neues gibt. Wenn ich die King of Queens DVD erhalten habe, werd ich einen Bericht darüber schreiben. Und bald noch ein paar neue Unfragen starten.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!