King of Queens DVD

Die Box enthält 3 DVDs mit der ganzen ersten Staffel inklusive zwei Bonusfolgen. Die Bonusfolgen waren im deutschen Fernsehen schon zu sehen. Die Folgen heissen auf Englisch: Assaulted Nuts und Better Camera. Da ich die deutschen Titel nicht kenne, erkläre ich kurz welche Folgen es sind.

Assaulted Nuts: Es ist die Folge in der sich Doug bei einem Spiel während der Arbeit aus Versehen eine Klammer in seine Weichteile schiesst.

Better Camera: In dieser Folge kaufen Doug und Deacon beide eine Kamera für ihre Frauen. Ausserdem zieht dieser Bodybuilder Lou ins Nachbarhaus der Heffernans.

Die Specials sind leider nicht so umfangreich. Enthalten sind ein 27 min Bericht mit Interviews, mit Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller und Michael J. Weithorn (Producer/Writer) die oben erwähnten Bonusfolgen und die Laughs Montage , ein Zusammenschnitt von lustigen Szenen aus der ersten Staffel.

Daten über die DVD

Laufzeit: 620 min

Code 1 NTSC

Sprache: Englisch ohne Untertitel

3 DVDs: Disc 1 enthält die Folgen 1-11, Disc 2 enthält die Folgen 12-22, Disc 3 enthält

die Folgen 23-25, das Bonusmaterial und die beiden Bonusfolgen.

Altersfreigabe: keine

Meine Meinung: Die DVD ist sicher ein muss für alle Fans von King of Queens. Ich fand es toll die Originalstimmen der Stars zu hören. Es ist allerdings nicht immer so einfach sie zu verstehen. Besonders für die Jokes, Wortspiele und Umgangssprache sind gute Englischkenntnisse nötig. Deutsche Fans die nicht so gut Englisch sprechen sollten die DVD nur bestellen, wenn sie unbedingt mal den Originalton hören wollen oder absolute Fans der Serie sind und alles sammeln was etwas mit KoQ zu tun hat. Für alle andern kann ich nur hoffen das die Box auch hier im deutschsprachigem Raum erscheint.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!