The King of Queens

 

The King of Queens handelt von Doug Heffernan (Kevin James) einem einfachen Angestellten einer Lieferfirma und seiner bezaubernden Frau Carrie (Leah Remini) die in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Da Carries Vater Arthur (Jerry Stiller) sein Haus wegen einer alten Kochplatte in Brand gesetzt hat, lebt er nun bei Doug und Carrie im Keller der früher einmal Dougs TV-Raum war. Dadurch sind Doug und seine Freunde Deacon (Victor Williams) und Spence (Patton Oswalt) gezwungen die Sportsendungen in der Garage zu sehen. Die Serie geht in den USA mittlerweile schon in die sechste Staffel und läuft immer noch sehr erfolgreich. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sie eine grosse Fangemeinde. Vor kurzem ist in den USA eine DVD mit der gesamten ersten Staffel erschienen. Die DVD ist bei www.amazon.com erhältlich. Ich kann sie allen empfehlen die Englisch verstehen und die Serie mal in der Originalsprache sehen möchten.

 

Kevin James als Doug Heffernan

Der Komiker Kevin James verkörpert den hart arbeitenden Doug Heffernan. Doug ist ein anständiger und einfacher Mann mit einem grossen Herz. Kevin James der auch ein Produzent der Serie ist wurde 1996 am Montreal Comedy Festival entdeckt. Im Jahr 2001 war Kevin James im "Entertainment Weekly" Magazin unter den 100 kreativsten Leute der Unterhaltungsbranche.



Leah Remini als Carrie Spooner Heffernan

Die wunderschöne Leah Remini ist als Dougs Frau Carrie zu sehen. Carrie kann sehr temperamentvoll sein und ist durch fast nichts zu stoppen wenn sie mal wütend ist. Auch wenn es ein paar mal so ausgesehen hat als wäre sie mit ihrem Leben nicht zufrieden, liebt sie ihren Mann Doug über alles und könnte nie etwas tun das ihn verletzen würde. Schliesslich kann sie Abends nur einschlafen wenn Doug neben ihr im Bett liegt.

 

Jerry Stiller als Arthur Spooner

Jerry übernimmt die Rolle von Carries Vater Arthur Spooner. Arthur hat die nerven von Doug und Carrie schon öfters strapaziert und benimmt sich manchmal sehr merkwürdig. Doch wer könnt einem zweifachen Witwer der sein Haus verloren hat schon böse sein. Jerry Stiller leistet grossartige Arbeit in der Rolle von Arthur und ist wohl einer der witzigsten Charaktere der Serie. Jerry ist übrigens der Vater von Ben Stiller.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!