Steckbrief und allgemeine Infos über Leah Remini

Name: Leah Remini

Geboren am: 15.06.1970

Geburtsort: Brooklyn New York

Beruf: Schauspielerin

Haarfarbe: Braun

Grösse: 160 cm

Gewicht: ???

Familie: Ehemann Angelo Pagan

 

Allgemeine Infos

Leah hat ein Baby, klick hier um ein Bild zu sehen

Leah hatte nach eigener Aussage öfters mal eine Prügelei als sie noch ein Kind war.

Leah ist Mitglied von Scientology

Leahs Eltern besitzen das "Vivian's Cafe" in North Hollywood CA in dem man Leah ab und zu als Kellnerin antrifft

Leah weigerte sich ihren New Yorker Akzent abzutrainiere, was öfters von Nachteil war. Eine ihrer ersten Rollen hat sie allerdings genau wegen dem Akzent erhalten.

King of Queens ist Leahs erste Sitcom in der sie länger als eine Staffel spielte.

Leah flog im Alter von 14 Jahren von der Schule.

Leah war in einer Ausgabe von FHM zu sehen, ihr Kommentar dazu:

"I was freezing my a-- off with that little rock thing they had me on. ... I was slipping off of it ... it was freezing. I also had the same look on my face in every picture. 'Oh, look at me, I'm a tigress. This is my sexy look 2-14."

Grob übersetzt: "Sie hatte kalt :-( Sie meint das sehe man auch auf den Bildern"

Leahs Mutter war nicht begeistert über die Bilder in FHM

Leahs Freund (jetztiger Ehemann) wollte wissen wann sie sich für den Playboy auszieht. (Was wohl seine Schwiegermutter dazu sagt ?)

"I love police officers, firemen, the usual girl stuff... And I like talking dirty -- I do."
-Leah Remini

Leah sagt sie mag es zu fluchen.

(Ich Frage mich ob sie so drauf ist wie Carrie Heffernan wenn sie wütend ist)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!